Vampirjagd

Vampirjagd

"Ein Mord erschüttert die Vampirgemeinschaft." Aha. Eigentlich nicht mein Problem. Morde kommen bei uns dauernd vor. Was gehen mich auch die Machenschaften der anderen Vampire an? Sie sind alle durchtrieben und egoistisch. Wären da nicht zwei Tatsachen, die außergewöhnlich sind, würde mir das ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen. Aber zum einen war der Mord grausam und beinahe rituell und zum anderen bin ich Mitglied der Vampirregierung. Natürlich - wie sollte es anders sein - werde ich irgendwie in diesen Mordfall hineingezogen. Eigentlich habe ich gerade genug andere Dinge zu tun. Wie zum Beispiel ein neues Haus finden, nachdem ich halb Hamburg bei so einer Sache abgeschlachtet habe. Und dann ist da noch dieser Mensch, der mir den Kopf verdreht... 

Vergiss alles, was du glaubst, über Vampire zu wissen! Diese Urbanfantasy-Geschichte führt dich in ein Abenteuer que(e)r durch die Welt - mit Abstechern ins alte Ägypten - und natürlich kommt sie nicht ohne eine Lovestory aus.

Erhältlich als:
Taschenbuch: ISBN 979-8784667229
Hardcover: ISBN 979-8786062817
e-book Kindle: ASIN B09NGXC9WV

Hier gibt es eine Leseprobe

Und selbstverständlich auch als signierte Ausgabe mit Wunschwidmung. ⇓

Kontakt? Folge mir einfach!
Instagram LOGO Patreon LOGO Linktree LOGO Facebook LOGO Twitter LOGO

Newsletter

Impressum